TeacherLingo.com is an educational community where teachers share their worksheets, lesson plans, printables and other original teaching resources.

Teaching Resources created and sold by real teachers.

Login to TeacherLingo.com        Create Account on TeacherLingo.com
Visitors are welcome to view but to post you will need to register first. Registration is free and only takes a minute.
Please remember to follow our Terms of Use.

Endlich in Pension

Last post 05-17-2018, 12:48 AM by htmlcolor. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-18-2018, 7:21 PM 906868

Endlich in Pension

Nachdem ich die letzten 35 Jahre als Lehrerin die verschiedenen Jahrgänge an der Travnik Universität begleitet habe, so ist doch nun endlich die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Es war eine schöne Zeit und ich würde diese Erinnerungen für nichts auf der Welt eintauschen wollen, aber es kommt eine Zeit in der man einfach in den Ruhestand treten muss. Möge die neue Lehrkraft auf www.travnikuniversite.biz meine Position einnehmen und wie ich eine wunderbare Zeit verbringen. Die Schüler sind toll, die Nischenprojekte stets etwas ganz besonderes und alleine dadurch wird man eine tolle Zeit hier verbringen. Ich werde es gewiss in einigen Monaten vermissen, aber bis dahin habe ich hoffentlich ein paar neue Interessen finden können welche ich ausleben kann.
  •  02-17-2018, 5:04 AM 907371 in reply to 906868

Re: Endlich in Pension

Es war eine schöne Zeit und ich würde diese Erinnerungen für nichts auf der Welt eintauschen wollen, chinese food near me open now aber es kommt eine Zeit in der man einfach in den Ruhestand treten muss. Möge die neue Lehrkraft auf meine Position einnehmen und wie ich eine wunderbare Zeit verbringen.
  •  04-24-2018, 8:45 AM 908233 in reply to 906868

From this excellent topic I learned exactly what I wanted, thanks for such a useful site 
    192.168.1.1
  •  05-17-2018, 12:48 AM 908583 in reply to 906868

Wow really interesting article, may later be able to share other helpful information are more interesting. Thank you. SLITHER IO

View as RSS news feed in XML